grillkonzept

Die Grillakademie im Ruhrgebiet

GrillKonzept auf dem Sommerfest der Cologne Oval Offices

Pulled Pork aus dem Meadow Creek Smoker für 600 Gäste

MEAGIm Auftrag des Vermögens- und Immobilienverwaltungsunternehmens MEAG konzipierte und organisierte GrillKonzept das diesjährige Sommerfest der imposanten Cologne Oval Offices am wunderschönen Rhein. Alle in den Bürogebäuden ansässigen Firmen kamen für einen gemeinsamen Nachmittag im idyllischen Innenhof zusammen, um sich näher kennenzulernen, auszutauschen und auf die gemeinsame Nachbarschaft anzustoßen.

Für die insgesamt ca. 600 Gäste hatte GrillKonzept schon früh morgens die Smoker angefeuert, um später feinstes Pulled Pork mit hausgemachtem Coleslaw wahlweise mit BBQ- oder Honey-Mustard-Sauce servieren zu können. Nachdem das Fleisch 14 Stunden unter Hickory Rauch gegart wurde, eröffnete Grillmeister Benjamin Makoschey pünktlich um 17:00 Uhr den Grillstand. Für viele der begeisterten Anwesenden war es eine Premiere, im Smoker geräuchertes Fleisch der Premiumqualität zu probieren. Zusätzlich sorgte unser Udenheimer BBQ-Star Jörn Rochow mit einer Grillshow auf der Bühne für gute Unterhaltung. Neben vielen informativen Tipps und Tricks gelang es Jörn mit seinen frisch zubereiteten Grillköstlichkeiten den Zuschauern das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen. Dank der kulinarischen Leckerbissen und des sonnigen Wetters verweilten die Gäste bei einem Kölsch bis in die späten Abendstunden auf dem Sommerfest. Fröhliche Gesichter, bestes Essen und Sonne – die absolute Erfolgsformel für ein erfolgreiches Sommerfest!

Dieser Eintrag wurde in events geschrieben.