grillkonzept

Die Grillakademie im Ruhrgebiet

GrillKonzept für großen Computerspielehersteller an der Nordschleife

EA_Nordschleife
Im Zuge der Gamescom bereitete ein großer Computerspielehersteller einigen treuen Fans einen unvergesslichen Tag. Mit speziell gebdrandeten Sportwagen, die vor der Messe samt Publikum bereit standen, ging es von Köln zur legendären Nordschleife am Nürburgring. Hier wartete für die Gäste die nächste Überraschung. GrillKonzept hatte bereis frühzeitig seine Zelte an der Nordschleife aufgeschlagen, um die hungrigen Nachwuchsrennfahrer mit besten Burgern zu versorgen. Unser lieber Grillmeister Dr. Holz machte dabei seinem Namen alle Ehre und sorgte für das Wohl unserer Gäste. Gegrillt wurden diverse Sliders vom Wagyu Rind.

Dieser Eintrag wurde in events geschrieben.