grillkonzept

Die Grillakademie im Ruhrgebiet

GrillKonzept-Workshop für Intel am Starnberger See

Workshop Intel

Im Sinne von “Intel outside” verließ eine ausgewählte Gruppe von internationalen Mitarbeitern des Chipherstellers Intel ihren Arbeitsplatz in der Intel-Europazentrale in München und kam für einen professionellen Grillworkshop am malerischen Starnberger See zusammen. Das internationale Flair dieses speziellen Firmenevents spiegelte sich selbstverständlich auch in den zubereiteten Speisen wieder. Auf der schönen Außenterrasse des Hotels Schloss Berg grillten die Teilnehmer unter Anleitung unseres Grillmeisters Axel Kähne unter anderem Iberico Presa Bellota vom iberischen Eichelmastschwein, Mini-Wagyu Burger sowie American Ribeye und Sirloin-Filet vom US-Beef. Daneben wurden auch klassische, nationale Beilagen wie gefüllte Riesenchampignons und grüner Spargel mit einer Zitronenvinaigrette zubereitet.

Intel Grillworkshop Wieder einmal zeigte sich das Grillen verbindet. Im knapp vierstündigen Workshop lernten alle Beteiligten nicht nur eine Menge über die Kunst des Grillens sondern auch viel über ihre Kollegen. Am Ende des erlebnisreichen Tages blickten wir in zufriedene Gesichter, in denen man die geweckte Grillbegeisterung erkennen konnte. Wir sind uns sicher, dass der ein oder andere Teilnehmer die neuerlernten Fähigkeiten auch nochmal am heimischen Grill ausprobieren wird, um seine Gästen mit ausgewählten Köstlichkeiten vom Grill zu überraschen.

Weitere Bilder findet Ihr auf Facebook.

Dieser Eintrag wurde in events geschrieben.