Weihnachtsgans vom Grill? Wie soll das denn gehen?

Der Heiligabend läuft in den meisten deutschen Haushalten ähnlich ab. Während die Kinder die Zeit bis zur Bescherung mit Spielen vertreiben, schmort die Weihnachtsgans im Ofen vor sich hin.
Ein neuer Trend könnte den Tagesablauf am 24.12 in vielen Familien verändern.

 

Kurz vor dem heiligen Feste findet in der Grillakademie Ruhr für Grillfans und kulinarischen Liebhaber eine Generalprobe statt. Alle die dieses Jahr die traditionelle Gans auf dem Grill zubereiten möchten, können sich am 13.12.2015 noch wertvolle Tipps beim Profi abholen.

In einem außergewöhnlichen Grillseminar zeigen wir allen Interessierten wie Sie eine ganze Gans auf der Rotisserie oder Karpfen von der Zedernholzplanke zubereiten.
Die Grillakademie Ruhr öffnet hierzu noch einmal exklusiv ihre Tore und lädt zum BBQ unter dem Tannenbaum ein.
Der Abend zählt definitiv zu den Highlights des Jahres.

Wer weiß, vielleicht kommt ja auch der Weihnachtsmann zu Besuch und bringt ein paar Geschenke vorbei..
Jeder Teilnehmer darf auf jeden Fall gespannt sein!

Das „Adventsspecial“ wird das letzte Seminar für das Grilljahr 2015 sein.