Lade Veranstaltungen

BBQ meets Fine Dining mit Oliver Sievers und Tom Heinzle in der Grillakademie Ruhr

Ausverkauft

Details

Datum:
29. August
Zeit:
17:00 - ca. 21:00
Eintritt:
149€

Veranstalter

Grillakademie Ruhr
Telefon:
+49 (0) 2327 974 90 50
E-Mail:
info@grillkonzept.de
Website:
www.grillkonzept.de

Veranstaltungsort

Grillakademie Ruhr
Zollstraße 161
Bochum, NRW 44867 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 (0) 2327 974 90 50

Tickets

Ausverkauft!2020-08-29 BBQ meets Fine Dining149,00 
Eintritt: 149€

Unser Angebot

Ein Treffen der Weltklasse!

Oliver Sievers – Der BBQ Weltmeister hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Bis zu 20 Meisterschaften absolviert er jährlich auf der ganzen Welt. Inzwischen teilt er sein Wissen durch Online-Grillkurse und sein kürzlich erschienenes Buch auch Interessenten mit.

Tom Heinzle – Vize-Weltmeister, mehrfacher Österreichischer Meister, preisgekrönter Buchautor und Profi-Griller mit dem Sinn für das Besondere. Innovativ setzt er hochwertige und saisonale Lebensmittel immer auch für das Auge in Szene. Als vielfältiger Markenbotschafter und überzeugter Mann am Feuer gibt er jährlich über 120 Veranstaltungen, um seine Gäste zu begeistern und sein Wissen zu teilen.

 

Die GRILLAKADEMIE RUHR wird Austragungsort für das erste gemeinsame Grillevent des BBQ-Weltmeister und des Geschmacksvirtuosen. Mit ausgewählten Getränken und in besonderer Atmosphäre verwöhnen die Beiden unsere Gäste mit mind. 8 Gängen vom Grill.

Es erwartet Dich:

  • gedeckte Tafeln in besonderem Ambiente
  • persönliche Begrüßung und Empfang
  • außergewöhnliche Speisenkombinationen
  • mind. 8 Gänge | BBQ Klassiker kombiniert mit Elementen der feinen hochwertigen Grillküche
  • ein Abend mit vielen kleinen Überraschungen, den du nicht vergessen wirst
  • Geschenkpaket zum Abschluss
  • uvm.

Termin: 29.08.2020, Start: 17.00 Uhr – ca. 21.00 Uhr
Dauer: 4-5 Stunden
Preis: 149 Euro*
* inkl. Überraschungspaket, Getränke und Speisen
*Änderungen vorbehalten | Die Veranstaltung ist aufgrund der Exklusivität von Rabattaktionen ausgeschlossen!