FAQ

Fragen und Antworten rund um GrillKonzept

Kann ich meine Bestellung widerrufen oder stornieren?

Ein Widerruf oder eine Stornierung von Grillkurs-Tickets ist leider nicht möglich, da es sich bei der Buchung um eine Terminbuchung handelt.

Die Bestellung eines Gutscheins kann innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden, dies ist per Mail oder telefonisch möglich. Die Stornierung eines Gutscheins ist nicht möglich.

Kann ich meine Tickets umbuchen?

Eine Umbuchung der Grillkurs-Tickets ist leider nicht möglich, die Tickets sind aber übertragbar und können an einen Ersatzteilnehmer/ eine Ersatzteilnehmerin weitergegeben werden.

Sind die Tickets übertragbar?

Ja, die Grillkurs-Tickets und Gutscheine sind übertragbar.

Was ist, wenn ich am Tag meines Kurses krank bin und nicht kommen kann, kann ich nachträglich umbuchen?

Eine Umbuchung der Grillkurs-Tickets ist leider nicht möglich, die Tickets sind aber übertragbar und können an einen Ersatzteilnehmer/ eine Ersatzteilnehmerin weitergegeben werden.

Kann ich Gutscheine kaufen?

Unter https://www.grillkonzept.de/produkt-kategorie/gutscheine/ findest du unsere Gutscheine. Solltest du einen Gutschein mit einem anderen Wert bestellen wollen, schreib uns gerne eine E-Mail an die info@grillkonzept.de.

Wie lange sind Gutscheine gültig?

Alle Gutscheine haben die allgemeine Verjährungsfrist von 3 Jahren. Die Frist beginnt am Schluss des Jahres, in dem der Gutschein erworben wurde.

Wie löse ich Gutscheine ein?

Lege dein(e) Wunschticket(s) in den Warenkorb, unter den Produkten findest du ein Feld „Gutscheine“, dort gibst du deinen Code ein, klickst auf „Gutschein anwenden“ und der Betrag wird automatisch von deiner Gesamtsumme abgezogen.

Kann ich mehrere Gutscheine anwenden?

Ja, du kannst auch mehrere Gutscheine nacheinander für eine Bestellung einlösen. Sollte es nicht anders beschrieben sein, kannst du auch einen Rabattcode gemeinsam mit einem Gutschein anwenden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Du kannst per PayPal, Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung bezahlen.

Wie bekomme ich meine Tickets?

Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, bekommst du deine Tickets als pdf-Datei per Mail. Gerne kannst du auch haptische Tickets per Post oder zur Abholung bestellen, dies kannst du bei deiner Bestellung an der Kasse auswählen.

Wo kann ich meine Tickets abholen?

Die Abholung ist derzeit nur in der Grillakademie Ruhr (Zollstraße 161, 44867 Bochum) möglich. Nach Absprache machen wir aber auch gerne eine Abholung in der Grillakademie Münsterland (Heidegrund 81, 48159 Münster) möglich.

Ansprechpartner

Du hast weitere Fragen? Dann nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Team GrillKonzept
+49 (0) 2327 974 90 50

Kontakt